Raum­aus­statter Ronny Diels ­
Decken, Boden und die Wand versetzen wir in Neuzustand

The Human Touch – Farbtrends 2020

Trendige Farbpaletten für das Zuhause


A HOME FOR CARE – sanfte beruhigende Pastelltöne für ein wohltuendes Zuhause. Die Farben verkörpern Achtsamkeit, Fürsorge, Naturverbundenheit. Ein perfekter Rahmen für ein gemütliches Miteinander für Familie und Freunde. 


A HOME FOR PLAY – anregende Farben für ein spielerisches Zuhause. Kreativität, Energie und der Wunsch nach unbeschwerten Momenten für Freiheit und Losgelöstsein. Das ruhige Tranquil Dawn lässt sich wunderbar mit kräftigen, jungen und vitalen Farben kombinieren.



A HOME FOR MEANING – meditative Farben für Ruhe und Einkehr. Hektik und technologischer Fortschritt löst bei vielen Menschen das Verlangen nach Stabilität, Ruhe und Einkehr aus. Räume werden bevorzugt minimalistisch, fast klösterlich reduziert und leise eingerichtet – der wahre Luxus.



Trend #4: A HOME FOR CREATIVITY – ausdrucksvolle Farbtöne die uns von der virtuellen Welt ablenken und uns wieder in das eigentliche, reale Leben zurück holen. Der Wunsch, selber etwas zu erschaffen,verschüttete Fähigkeiten wieder zu finden und eigenen Raum für Kreativität und Gefühls(gedöns) zu haben ist das Ziel von dieser Farbpalette.



Wandgestaltung in den Trendfarben 2020

Ob wir uns jetzt unseren „Werten entfremdet fühlen“ – Trend 1, „spielerisch und unbeschwert sein wollen“ – Trend 2, „Tiefe und Bedeutung suchen“ – Trend 3 oder uns die Frage stellen: „Was unterscheidet uns von den Robotern?“ – Trend 4, ich mag diese Farben und freue mich schon auf viele tolle Projekte, bei denen wir sie gemeinsam umsetzen können.

Von daher passt der Motto von Sikkens „Was uns als Menschen ausmacht“ perfekt. Für die „Suche nach realen Beziehungen“ und für den Wunsch „dem Leben Raum für freudige und überraschende Erlebnisse zu schaffen“ habe ich einen guten Tipp: Sie brauchen uns nur anrufen, und wir verschaffen Ihren Räumen und damit auch Ihnen die nötige Verwandlung um sich belebt, beglückt, lebensnah, kreativ und frisch wie der heraufdämmernde Tag, eben Tranquil Dawn, zu fühlen. Ist doch ganz einfach!